Erfolgreiche Reitabzeichenprüfung für einige unserer Jugendlichen und jungen Reiter

7. Februar 2015 | Von | Kategorie: Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch! Einige unserer Jugendlichen und jungen Reiter haben am RV Lüdinghausen erfolgreich ihre Prüfung für das Reitabzeichen absolviert. Allen voran unsere Auszubildenden, die ihre Abzeichen 4, bzw.2 mit Bravour bestanden! Lüdinghausen – Gut vorbereitet waren 39 Nachwuchsreiter des RV Lüdinghausen für ihre Prüfungen zu neuen Reitabzeichen. Alle Teilnehmer bestanden die Prüfung und bekamen viel Lob. Birgit Heller, Marlies Brinkmann, Kirsten Wansing und Dörte Tönnissen hatten in den vergangenen Wochen als Ausbilderinnen des Reit- und Fahrvereins Lüdinghausen ganze Arbeit geleistet und 39 Nachwuchsreiter auf die Prüfungen vorbereitet.



- Anzeige -